Rostock

Parents For Future Rostock

 

Willkommen bei den ParentsForFuture Rostock!

 

Wir sind die Rostocker ParentsForFuture Gruppe, die in Solidarität zur FridaysForFuture Bewegung steht. Wir stimmen uns eng mit der Rostocker FridaysForFuture Gruppe ab und unterstützen sie in ihren Forderungen.

Sprecht uns gerne auf den Demos an.

➡️ Unsere neue WebSeite ist hier: https://www.rostockforfuture.de/parents/

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

 

Unser nächstes Treffen findet am 11.07.2019 um 13:00 Uhr statt. Der Ort wird zeitnah bekannt gegeben. Bitte kontaktiert uns gern.

 

Arbeitsgruppen

Bei uns gibt es noch keine Arbeitsgruppen. Wir freuen uns auf jede Unterstützung!

 

Erreichbarkeit

Ihr findet uns bei WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/Khlz0waduNZ2MkG37nEPxI und erreicht uns per Email unter rostock@parentsforfuture.de