Globale Demo für Klimaschutz

Andreas R
Andreas R
Event date 20 Sep '19 12:00
Veranstaltungsort Hamburg • DE, Hamburg, 22767, Jungfernstieg
2 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Lasst uns Geschichte schreiben! Komm und setze ein Zeichen gegen die Klimakrise! Mit Deiner Hilfe wird dies die größte Klimademo, die Hamburg je gesehen hat. Sei dabei!

Am 20.09.2019, um 12 Uhr am Jungfernstieg, startet die Klimawoche.

Den Auftakt bildet die GLOBALE DEMONSTRATION*.

Die Streikwoche am Jungfernstieg:
20.09: Globaler Klimastreik 12 Uhr
21.09-26.09: Aktionswoche (Details hier auf der HH Startseite)
27.09: Großdemo 10 Uhr 

Die Hintergründe und Informationen zur Notwendigkeit sowie zur Wahl der Daten findest Du hier (klicken).

* Es gibt ein großes Programm Vorort und auch einen Umzug. Hier kann das Tempo einer Demo sehr unterschiedlich sein. Familien mit kleinen Kindern sei ein Bollerwagen o. Ä. empfohlen, um in jedem Falle Schritt halten zu können.

Viel Erfolg, viel Spaß und auf eine friedliche, aber riesige Klimademo!

DemoflyerFlyer 2