Neue Ortsgruppe melden

zurück zur Seite "Ortsgruppen"

Neue Ortsgruppe melden

Füllt das Formular aus und schickt es ab. Wir veröffentlichen Eure Meldung schnellstmöglich auf unserer Übersichtsseite und setzen uns wegen Eurer zukünftigen Landingpage etc. mit Euch in Verbindung.
Bitte habt etwas Geduld, bis Eure Gruppe erscheint – wir arbeiten alle ehrenamtlich und unsere Ressourcen sind begrenzt.

Wollt ihr Änderungen bei bereits bestehenden OG melden? Dann nutzt bitte dieses Formular. (Login erforderlich)

Anmeldende Person
Ortsangaben
Delegierte

Die von Euch gewählten Deligierten (Delis) können an den regelmäßig stattfindenden überregionalen Delikonferenzen teilnehmen und dort mitbestimmen.

Euer Eintrag bei parentsforfuture.de
Benötigt Ihr einen Eintrag mit Emailadresse, Homepage etc.?
»Das volle Programm« beinhaltet u.a.:
  • Emailadresse (mein-ort@parentsforfuture.de)
  • Homepage (https://mein-ort.parentsforfuture.de)
  • geschlossene Gruppe (für die interne Kommunikation)
  • Veranstaltungskalender
Technische Administration

Wer wird für Eure Landingpage, Gruppen, Abstimmungen etc. unser*e technische*r Ansprechpartner*in sein?

Selbstverständnis und Leitbild*
Ich versichere, dass wir als Gruppe Selbstverständnis und Leitbild der Parents For Future Deutschland übereinstimmen